Über uns

Speedfit. Hier bist du V.I.P.

Bei Speedfit bist du keine anonyme Nummer, denn bei uns ist alles eine Nummer persönlicher. Als inhabergeführtes Unternehmen gehen wir in hohem Maße auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein, um ihnen die optimale Trainingsumgebung zu bieten. Dafür geben wir jeden Tag einfach alles.

Ob du Krafttraining machst, Muskelaufbau, Kondition, Reha oder Wellness: Speedfit bietet dir alles, was du brauchst, um deine persönliche Bestform zu erreichen. Dazu gehören auch die vielen Experten auf der Trainingsfläche, die dir immer mit Profi-Tipps zur Seite stehen.

Freu dich auf Top-Qualität zu einem fairen Preis. Auf Geräte führender Hersteller wie Hammer Strength, Gym 80 und Precor. Auf speziell in Sachen Fitness und Gesundheit ausgebildete Trainer und ein sehr gepflegtes Ambiente.  Saubere Duschen, Umkleiden und Trainingsflächen sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Speedfit ist dein Studio zum Wohlfühlen. Hier kannst du fit werden und gesund bleiben.

Wir sind für dich da an 365 Tagen im Jahr. Von 6 bis 24 Uhr. Unsere Kompetenz und mehr als 20 Jahre Erfahrung im Markt garantieren dir auch in Zukunft die volle Power von Speedfit. Jetzt fehlst eigentlich nur noch du. Wir freuen uns auf dich!