HAPPY HOLIDAYS: TOLLE SPEEDFIT -SCHÜLER-AKTION

Schüler von 14 - 17 trainieren ohne Vertrag und Monatsgebühr im Juli und August


HAPPY HOLIDAYS: SCHÜLER TRAINIEREN GRATIS*

Du bist zwischen 14 und 17 Jahren und noch schulpflichtig? Dann haben wir was für dich:

Das beste Ferien-Fitness-Angebot, das du dir wünschen kannst. Trainiere vom 01.07. bis 31.08.19 in unseren Studios  – ganz ohne Monatsbeitrag und Vertragsbindung. Komm am besten gleich vorbei, denn die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und das Angebot nur vor Ort buchbar (Unterschrift eines anwesenden Erziehungsberechtigten notwendig).

Du kannst dich auch gleich für eine kostenlose Trainings-Einweisung anmelden, die wöchentlich bei uns stattfindet. So weißt du von Anfang an, wie du die Geräte richtig nutzt und am effektivsten trainierst. Mach das Beste aus deinen Ferien: echte SPEEDFIT-Fitness! Wir freuen uns schon auf dich.

*Für die Erstellung deiner persönlichen Mitgliedskarte zum Einlass in unsere Studios berechnen wir einmalig € 10,-. Und schon kannst du ganze zwei Monate bei SPEEDFIT trainieren, ohne auch nur einen weiteren Cent dafür zu bezahlen. Dieses Angebot gilt nur für Neukunden, solange der Vorrat reicht.