Information zur momentanen COVID-19 Situation

HYGIENEMASSNAHMEN

für Dein sicheres Training



ohne Sicherheitsabstand & Maskenpflicht – wieder komplett frei fühlen!

DIE 3Gs – Um in Deinem SPEEDFIT trainieren zu können, musst Du entweder getestet, geimpft oder genesen sein!


Wir freuen uns darauf, Dich bald in Deinem SPEEDFIT wieder zu sehen!

UNSER TRAININGSANGEBOT FÜR ZUHAUSE

Online Live-Kurse

Unsere Trainer bei Dir im Wohnzimmer, denn wir wissen: zusammen schwitzt es sich viel leichter. Daher bieten wir Euch viele abwechslungsreiche und effektive Online Kurse im Livestream. Mach mit bei DeepWork, Sixpack oder Yoga – es ist für alle etwas mit dabei!

myvita.TV


Unser Homefitness-Channel www.myvita.tv Euch ab sofort noch mehr Trainingsmöglichkeiten: Es gibt nun über 1.000 verschiede Videos für Dein Training  Zuhause. Yoga, Pilates, HIIT, uvm.- stelle Dir Dein Trainingsprogramm zusammen und greife immer und überall darauf zu. Für alle neuen Mitglieder: Du erhältst in Kürze Deinen Zugangslink per E-Mail.

Weitere Fragen?


Wir halten Euch auf der Website, sowie auf Facebook und Instagram stets auf dem Laufenden. 

Für Fragen bitte eine Mail an
office@speedfit.fitness
(für die Standorte: Wiener Neustadt, Leoben, Wien 22, Wien 14, Wienerberg)

oder an speedfit-wk@z-m-v.de
(für die Standorte: Wien 23 und Wien Hauptbahnhof) schreiben. 

Aufgrund der Home-Office Regelung ist das Büro nicht besetzt. Wir arbeiten aber dennoch auf Hochtouren - wir bitten Dich um Verständnis, dass es aufgrund der Vielzahl an Anfragen, dennoch zu Verzögerungen in der Beantwortung kommen kann. 

Dein gesamtes Speedfit Team