Information zu den momentanen COVID-19 Maßnahmen


Liebes Mitglied, 

Auf Anordnung der Bundesregierung werden unsere Studios vom 03. November bis 06. Dezember 2020 geschlossen. 

Wir sind sehr traurig darüber, dass uns die Maßnahmen der Regierung trotz aller Anstrengungen und Vorkehrungen, die wir in den vergangenen Wochen und Monaten getroffen haben, zu einer vorübergehenden Schließung unserer Fitnessstudios zwingen. Wir haben alles getan, um ein sicheres Training zu ermöglichen und sind Dir sehr dankbar, dass auch Du unsere Maßnahmen voll unterstützt hast. Du hast es uns und allen Mitgliedern damit ermöglicht, in dieser Krise Fitness professionell zu betreiben. So gab es kein einziges Cluster, das auf einen der Clubs zurückzuführen ist. Nicht bei uns und auch kein einziges Cluster in einem Fitnessclub in ganz Österreich!

Eines wurde in der Krise bestätigt: Fitnesstraining war noch nie so wichtig wie jetzt!


Dies motiviert und fordert uns gleichermaßen. Mit geringem Aufwand kann jeder in den 4 Wochen seinen Trainings-Status halten - nur das ist jetzt wichtig. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, dass Du auch Zuhause fit bleibst

Training in den eigenen vier Wänden kann ein professionelles Training im Studio nicht vollständig ersetzen, ist aber ein Kompromiss und wir wollen Dich dabei maximal unterstützen.



DEINE KOMPENSATION

Stell Dir vor, Dein E-Mail-Postkasten quillt über, du bist über 1.500 Nachrichten im Rückstand und täglich kommen neue Anfragen dazu. Trotz der unzähligen Arbeitsstunden schaffst Du es kaum, den Ansturm zu bewältigen. In unserer Mitgliederverwaltung war das im Frühjahr Realität. 

Corona und der zweite Lockdown fordern uns nun erneut. Wir haben jedoch dazu gelernt und ein Update unserer Software programmieren lassen. Damit bieten wir Dir einen besseren Service und eine schnellere Abwicklung der Kompensation.  

Wir möchten Dich heute über die neuen Abläufe informieren: 

Das Wichtigste zuerst: 
Alle Deine Monatsbeiträge werden für die Zeit des Lockdowns kompensiert. 
DU entscheidest die Art und Weise der Kompensation. 

Da wir zum heutigen Zeitpunkt die genaue Dauer des Lockdowns nicht kennen, werden bis zum Tag der Wiedereröffnung alle Buchungen normal weitergeführt. Am ersten Tag der Wiedereröffnung, also sobald der exakte Zeitraum des Lockdowns feststeht, kannst Du direkt im Club, an der Rezeption zwischen zwei Kompensationsarten wählen: 

Variante A: Beitragsgutschrift auf Dein Abokonto
Du erhältst eine, auf den Tag genaue, Gutschrift Deiner Monatsbeiträge für den Zeitraum des Lockdowns. Die Gutschrift wird automatisch mit künftig fälligen Beiträgen verrechnet.

Variante B: Bistrogutschrift auf Dein Bistrokonto
Du erhältst eine, auf den Tag genaue, Gutschrift Deiner Monatsbeiträge auf Dein Bistrokonto im Club, plus 30%, die wir zusätzlich verschenken. Die Gutschrift kannst Du für Deine Konsumationen in Deinem Club verwenden, z. B. Shakes, Riegel, Getränke oder Solarium.

Da wir durch die Beitrags-Abbuchung nicht voreilig in Prozesse eingreifen, können wir diese Kompensationsgutschrift bei Deinem ersten Besuch im Club völlig einfach und schnell mit einem Klick für Dich durchführen. Falls Du zu diesem Zeitpunkt keine Kompensation möchtest werden Dir die Tage der Schließung automatisch ans Ende Deiner Mitgliedschaft kostenlos angehängt. Das bedeutet: 

Wir garantieren jedem Mitglied eine 100%ige Kompensation des Monatsbeitrags während des Lockdowns! 

Bitte beachte nochmals: Die Abbuchung wird normal durchgeführt, um den reibungslosen Prozess gewährleisten zu können. 

Wir freuen uns schon jetzt, Dich möglichst bald wieder im Club zu treffen.

Stay strong & schau auf Dich! 

UNSER TRAININGSANGEBOT FÜR ZUHAUSE

Online Live-Kurse

Unsere Trainer bei Dir im Wohnzimmer, denn wir wissen: zusammen schwitzt es sich viel leichter. Daher bieten wir Euch viele abwechslungsreiche und effektive Online Kurse im Livestream. Mach mit bei DeepWork, Sixpack oder Yoga – es ist für alle etwas mit dabei!

myvita.TV


Unser Homefitness-Channel www.myvita.tv Euch ab sofort noch mehr Trainingsmöglichkeiten: Es gibt nun über 1.000 verschiede Videos für Dein Training  Zuhause. Yoga, Pilates, HIIT, uvm.- stelle Dir Dein Trainingsprogramm zusammen und greife immer und überall darauf zu. Für alle neuen Mitglieder: Du erhältst in Kürze Deinen Zugangslink per E-Mail.

WIE GEHT ES WEITER?


Wir halten Euch auf der Website, sowie auf Facebook und Instagram stets auf dem Laufenden. 

Für Fragen bitte eine Mail an
office@speedfit.fitness
(für die Standorte: Wiener Neustadt, Leoben, Wien 22, Wien 14, Wienerberg)

oder an speedfit-wk@z-m-v.de
(für die Standorte: Wien 23 und Wien Hauptbahnhof) schreiben. 

Aufgrund der Home-Office Regelung ist das Büro nicht besetzt. Wir arbeiten aber dennoch auf Hochtouren - wir bitten Dich um Verständnis, dass es aufgrund der Vielzahl an Anfragen, dennoch zu Verzögerungen in der Beantwortung kommen kann. 

Dein gesamtes Speedfit Team