Covid-19 UPDATE

Covid-19 UPDATE

Stand: 08.12.2021

2G-Regelung

Laut Verordnung der Regierung gilt in allen Fitnessstudios die 2G-Regel. 

Das bedeutet, dass ausschließlich geimpfte oder genesene Personen Zutritt zum Club haben. 

Die Kontrolle erfolgt mittels hochgeladenem Nachweis in Deiner Speedfit ClubApp, die Dich damit automatisch durch das Drehkreuz lässt. 

FFP-Maskenpflicht

In den Studios gilt die FFP2-Maskenpflicht, ausgenommen während der Sportausübung.

Danke für Euer Verständnis!


Weitere Fragen?

Wir halten Euch auf der Website, sowie auf Facebook und Instagram stets auf dem Laufenden. 

Für Fragen bitte eine Mail an office@speedfit.fitness 
(für die Standorte: Wiener Neustadt, Leoben, Wien 22, Wien 14, Wienerberg, Riverside)

oder an speedfit-wk@z-m-v.de
(für die Standorte: Wien23 Altmannsdorf und Wien Hauptbahnhof) schreiben. 

Aufgrund der Home-Office Regelung ist das Büro nicht besetzt. Wir arbeiten aber dennoch auf Hochtouren - wir bitten Dich um Verständnis, dass es aufgrund der Vielzahl an Anfragen, dennoch zu Verzögerungen in der Beantwortung kommen kann. 

Fitness für Zuhause: myvita.TV


Unser Homefitness-Channel www.myvita.tv Euch ab sofort noch mehr Trainingsmöglichkeiten: Es gibt nun über 1.000 verschiede Videos für Dein Training  Zuhause. Yoga, Pilates, HIIT, uvm. - stelle Dir Dein Trainingsprogramm zusammen und greife immer und überall darauf zu.